nessiblog

Ralf Möller in Enclave

Ich habe ein paar neue (alte) Dias einscannen lassen. Unter anderem die PR-Fotos von Ralf Möller für das Computerspiel „Enclave“. Und weil das Foto mit den Kugeln am Anzug (unten) ganz lustig ist, nehme ich das als Gelegenheit, Euch das Video oben ans Herz zu legen. Man sieht im letzten Viertel, was es mit den Kugeln auf sich hat und wie das funktioniert. Und wieder einmal mehr sieht man, daß Video und Fotografie einander unterstützen können. Meine Fotos sind deutlich klarer, schärfer und auf den Punkt aber das Video kann einfach den Arbeitsablauf viel besser darstellen.

Unten seht ihr dann, wie Ralf Möller mit seiner Figur, die er mit den Kugeln (oben) zum Leben erweckt hat, im Computerspiel agieren kann. Es war schon toll anzusehen, wie die Computerspielfigur den Bewegungsablauf und Style von Ralf Möller nachbilden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.