nessiblog

Portrait-Workshop behind the scenes

Der Workshop ist zuende und alle Teilnehmer sind mit der Auswahl und der Bearbeitung der von ihnen geschossenen Fotos beschäftigt. Ich bin schon fertig und zeig Euch hier meine Ergebnisse. Weil es allen so gut gefallen hat, werde ich in den nächsten 2 Monaten 2 weitere Workshops anbieten, die Termiene erfahrt ihr natürlich hier. Wer Lust hat, kann sich ja schon mal anmelden!

Ein Kommentar

  1. Hallo Frank,
    es ist schon cool, Dir hier mal über die Schulter schauen zu können. Leider habe ich erst heute Deinen Blog entdeckt und ärgere mich ein wenig, das ich das Workshop Angebot verpasst habe.Aber ich werde hier nun öfters vorbeischauen. Bis dahin…

    LG
    Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.