nessiblog

Starchild

Da ich in meinem Coupé-Shooting nur Gene Simmons aka The Demon und Tommy Thayer aka Spaceman mit den DollHouse-Girls fotografiert habe, hat es mich schon gewurmt, das Paul Stanley aka The Starchild nicht dabei war, immerhin der Frontman und Mitbegründer von KISS. Und da die Doppelseite in meiner Mappe irgendwie doof aussah, hab ich einfach beschlossen:  ich mach mir mein eigenes Starchild.

Model Janine brauchte ich nicht lange zu bitten, ist sie doch im Herzen Rock´n´Roller, bei der Visagistin Ruweyda Aksoy war es schon etwas schwieriger (Black und HipHop). Sie konnte sich nicht vorstellen, wie das in ihre Mappe passen könnte. Aber sie hat Spaß an Experimenten und so bin sehr glücklich, das die Haare wieder mal so toll geworden sind.

… auch wenn das Outfit ein bischen gewürgt hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.