nessiblog

Dirk Nowitzki

Heute beginnt die Basketball EM in Litauen. Und nachdem ich alle Finalspiele der Dallas Mavericks zur NBA Meisterschaft live im Fernsehen verfolgt habe, wurde in der letzten Woche mein Traum wahr: Ich habe Dirk Nowitzki fotografiert. Leider nur im Mediatraining vor dem Nationalmannschaftsspiel gegen Bosnien-Herzegowina, aber mir sind ein paar gute Fotos gelungen, die ich Euch während der EM immer mal wieder zeigen werde!

Das Spiel ging übrigens 86:64 aus und hatte ein paar schöne Spielzüge parat. Auch wenn Dirkules noch nicht in Topform gespielt hat, war die Stimmung, wenn er am Ball war, doch immer prickelnd.

Unten bin ich übrigens der 3. von rechts. Quelle Weserkurier (Ich hab dem Redakteur ein paar Fotos mit Interviewpartnern geschenkt, ich hoffe er läßt mir daher diese Urheberrechtsverletzung durchgehen!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.