nessiblog

Kino

Nun beginnt wieder die dunkle Jahreszeit und was bietet sich da besser an, als ins Kino zu gehen. Zum Beispiel in die „Schauburg“ nach Quakenbrück. Ein wunderschönes altes Kino, mit jetzt 3 Sälen, die alle 3D fähig sind und ein gestochen scharfes Bild haben. Noch dazu wird man von der Inhaberfamilie Thyen herzlich empfangen und zu einer Tüte Popcorn überredet. Schön, das ich da mal ausprobieren durfte, wie man HDR-Fotos macht. Denn ich habe im Saal 1 schon früher Fotos gemacht, hatte  aber immer große Schwierigkeiten mit der Mischlichtsituation. Mit dem Ergebniß bin ich noch nicht ganz zufrieden, habe aber auch noch keine besseren Kinofotos gesehen. Wer bessere Fotos kennt, bitte an mich weiterleiten…

…und einen Oberrang gibt es auch noch!

2 Kommentare

  1. Dazu brauch ich noch mehr Infos, Rufen Sie mich doch bitte an unter 042171556 oder 016096784147. Bis bald!
    Mit freundlichen Grüßen Frank Neßlage

  2. Guten Tag. Es ist schön, dass man mal den Urheber von Fotos im Internet findet. Dann kann ich direkt meine Bitte stellen, ob ich die Fotos für meine Kino-Datenbank nutzen darf.

    Gruß
    RS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.