nessiblog

Schein oder Sein

Weil ich in meinem Blog auch gerne mal an frühere Erfolge anknüpfe, hier das Ausstellungsplakat meiner ersten Ausstellung „Schein oder Sein“ in mehreren Sparkasse Filialen und dem Bremer Presseklub. Ich habe Schwarzweiß-Portraits von normalen Menschen in ihren typischen Situationen Modelfotos mit Mode von Sigrid Schumacher und Milan Marcovic in Farbe entgegengestellt. Teilweise sehr spannend, auch weil jeweil ein drittel der Fotos  in Deutschland, Malta und Kolumbien entstanden ist. Die Modereisen sind von der Förderprämie der Handwerkskammer Bremen bezahlt worden, weil ich meine Ausbildung als Landessieger und 3. Bundessieger abgeschlossen hatte und 3 Jahre Begabtenförderung bekommen habe. Ein weiterer Dank gilt Herrn Sauerbier, dem ehemaligen Pressechef von Kraft Foods, mit dessen Hilfe die Ausstellung auch im Bremer Presseklub gezeigt werden konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.