nessiblog

Schnee und Adventsstimmung

Klirrend kalter Winter und Schnee durch das Tief  „Monika“  zeichnen die derzeitige  Adventszeit aus. Ich mußte mir im Sommer noch mit Sprühschnee behelfen, um ein wenig Weihnachtsglanz  in die Augen von Kyra zu zaubern. Aber wir Fotografen sind ja eh immer ein bischen früher dran. Hier klebt Kyra übrigens die GelGems aus der Winterkollektion von Perleberg  ans Sprossenfenster. Kira war eins der professionellsten Modelle, mit denen ich je gearbeitet habe : “ Hallo, ich bin Kyra, ich bin dein Modell für heute, was soll ich machen!“, waren ihre ersten Worte. Das ist mal ´ne Einstellung mit sechs Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.