nessiblog

Svenja: „die Neue“ von Til Schweiger

Für das Deldorado-Cover habe ich im Januar 2007 Svenja Holtmann aus Cloppenburg entdeckt. Svenja ist eine enge Freundin von Lena Gerke und hat sie begleitet als ich Lena in der  Tanzschule Corpa fotografiert habe. Da ich auch von Svenja sehr begeistert war, bat ich sie zu mir ins Fotostudio, hab ihr da gezeigt, wie man posiert und ihr Tips gegeben, wie sie ihre Modelkarriere ankurbeln könnte. Wenig später wollte ich sie für einen kleinen Job buchen, aber da war sie leider schon erfolgreich in Mailand. Ja, und nun ist sie „die Neue“ an Til Schweigers Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.