nessiblog

Titan-Fischerboot von Yachtwerft Meyer

In der letzten Woche habe ich Euch die Making-of-Bilder meines letzten heldenhaften Einsatzes für Yachtwerft Meyer gezeigt. Heute darf ich Euch die Fotos des Titan Fischerboots zeigen.

Die Superyacht Titan ist die dritte Yacht in der 78m Serie von Abeking&Rasmussen aus Bremen, Vegesack. Mit einer Länge von 78,43 m ist die Titan eine der größten Superyachten in der Welt (im Mittelfeld der 100 größten Yachten). Das Design stammt von dem Stardesigner Reymond Langton, der auch das Fischerboot von Yachtwerft Meyer desingned hat.

Abeking&Rasmussen  ist bekannt für sein Tender-launching-system, dieses System erlaubt sanftes Be- und Entladen der Tenderboote während der Fahrt oder im Hafen. Ich hab mir erklären lassen, das funktioniert so, als würde ich mit meinem Auto in die Garage fahren. Ich glaube ein bischen, wie bei „James Bond“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.