nessiblog

Aurora in der italienischen Vogue

Im Januar passiert bei den meisten Fotografen ja nicht viel. Bei mir eigentlich auch nicht und daher war mein Blog in diesem Jahr noch verwaist. Doch jetzt kam gleich der Paukenschlag: Die Onlineausgabe der italienischen Vogue hat eins meiner Fotos veröffentlicht.

Ich habe für Prototype Schumacher 1994 auf St. Andres (Kolumbien) in der Karibik ein Fotoshooting gehabt. Das Model war Aurora und die Mode von Sigrid Schumacher von Kenzo Takada inspiriert, beides passt perfekt zum Haus im Hintergrund an der Hauptstraße.

Ich freu mich riesig, endlich ein Foto in der Vogue, ein Traum wird wahr!

Hier zeige ich noch ein paar weitere Fotos des Shootings meiner Kolumbienreise.

Ein Kommentar

  1. Immer noch eins meiner liebsten Photos ! Du hattest von dem Motiv verschiedene Versionen und nur auf diesem einen lacht sie so spontan und lebendig, der perfekte Moment ! Love it !
    Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.