nessiblog

Jürgen Drews neues Album „Schlagerpirat“

Jürgen Drews hat ein neues Album rausgebracht. Es heißt „Schlagerpirat“. Grund genug, daß ich mich da mal eben an seine PR-Maschinerie dranhänge. Ich habe Jürgen Drews für Borgmeier PR auf Mallorca fotografiert, die PR für das Computerspiel „Ballermann“ gemacht haben und welches Testimonial ist da wohl besser geeignet als „der König von Mallorca“ himself.

Das Foto ist schon etwas älter, was man daran erkennt, daß seine Tochter (unten links) mittlerweile selbst Teeniestar ist. Die neue Scheibe kann man natürlich bei Amazon käuflich erwerben…

Jürgen Drews neues Album „Schlagerpirat“

… und für Euch habe ich noch ein bischen Lakalkolorit  reingebracht. Auf der CD ist nämlich auch die neue Hymne für die Bremerhavener „Eisbären“, die Jürgen Drews zusammen mit der Ostlegende „Die Puhdys“ aufgenommen hat.

Das Foto unten ist während des Nowitzki-Fotoshootings (s.u.) entstanden und weist darauf hin, daß die Eisbären am 11.12.2011 in der Bremen Arena (jetzt ÖVB-Arena) gegen Bayern München spielen. Das Eisbären-Maskottchen heißt übrigens  „Dunky“ und die charmante Dame links ist Sylvia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.