nessiblog

Queensberry Finale

Passwort: Nessi

Das Oldenburger Telekommunikationsunternehmen EWE Tel bietet seinen Kunden jetzt auch Internetfernsehen an. Es gibt 35 Fernsehsender, eine Online-Videothek und den Lokalsender HeimatLive. Und für den war Anna Lena Borchert bei mir im Studio, um das Shooting mit den Queensberry´s zu begleiten und mich nach meinem bewegten Fotografenleben zu befragen. Den Beitrag seht ihr oben. Er ist Passwortgeschützt und darf nicht geteilt werden, wer seinen Freunden also den  Bericht zeigen möchte, muss ihnen meinen Blog ans Herz legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.