nessiblog

Silverell Making-of

Heute möchte ich Euch gerne das Making-of des Silverell-shootings zeigen. Lars Klatte (www.kabeezo.de) hat es gedreht und es ist wirklich sehr schön geworden. Ich habe ihn während meiner Arbeit kaum wahrgenommen und dennoch hat er sehr schöne Bilder eingefangen. Gut war auch, daß wir diesmal die Sprachaufnahmen separat gemacht haben, denn während ich fotografiere bin schon ein wenig zu fokussiert, um entspannt rüberzukommen. Besonders gut gefällt mir die einsekündige Kamerafahrt kurz vor Schluß auf das Kindermodel mit meiner Visagistin Ruweyda Aksoy (für „ausér Hand“ großes Tennis). Mein Dank geht auch an die Werbeagentur Brandfisher, die das Making-of produziert und organisiert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.